Aktuelles Datum: 28.02.2018

Aktuelles Datum: 22.06.2018

Aktuelles Datum: 23.05.2018

Kurze Nachricht aus dem Allgäu:

 

Die kleine Wildmaus ist sehr gescheit, brav und heute 8900 g schwer. Wir sind sehr froh! Grüß euch. Eine liebe Zeit.

Aktuelles Datum: 21.05.2018

Kelly und Bille todesmutig. Joey unterstützt verbal !
VID-Wendensteiner.mp4
MP3 Audio Datei 4.9 MB

Am Wendensteiner Moor.

Aktuelles Datum: 15.05.2018

Ein Video vom kleinen Hund am großen See! In der Hauptrolle: Kelly!!!!

Schauen wir mal, ob aus einem kleinen Schisser doch noch eine große Wasserrate wird.
VID-20180515-Niedersonthofersee.mp4
MP3 Audio Datei 19.1 MB

Aktuelles Datum: 11.05.2018

Kelly und Joey auf Wanderung am Rottachspeicher.

Aktuelles Datum: 04.05.2018

Post von Kelly, mit Sibylle`s Erlaubnis aus Whatsapp übertragen!

Nun hat auch Kelly einen kleinen See vor der Haustür angelegt, wie das normal ist. Aber sie ist ein kleines Wunder. Heute 6200 g. Frisst gut, aber nur aus Joeys Schüssel. Sie fressen gleichzeitig aus einer Schüssel, jeder sucht sich seine Sorte heraus. Frag mich mal, wie es zu sowas kommt, aber die Hunde wollen es so. Kelly trinkt auch am liebsten aus der Gießkanne im Garten und ist Joeys Schatten. Sie läuft im vollen Speed hinter ihm her und wenn sie zu langsam ist, wartet er. Manchmal muss man Kelly bremsen oder ein Stück tragen. Aber sie will mit. Und danach schläft sie wie der Bär. Hat heute Joeys Freunde kennen gelernt. Erst ängstlich und gequiekt, dann mitgespielt, so gut es ging. Es waren zehn verschiedene Hunde, alle freundlich, aber schnell. Ich muss aufpassen, daß es nicht zuviel wird und nicht alles auf einmal. Aber das schnelle macht ihr Freude. Teresa hat gesagt, daß ich mich an die Kommentare bezüglich Kelly Familie gewöhnen würde, und so ist es auch. Sie hört sehr gut auf den Namen. Gestern hat sie bei der Gartenarbeit geholfen. Dann ist sie in den Tümpel gerutscht. Bis zum Halsband reines Moor. Vor der Badewanne hatte sie ganz viel Angst, aber das einpacken ins Badehandtuch war wie bei einem Baby nach dem Eincremen. Und genau wie da, danach ins Bett. Sie nimmt nichts krumm. Wir lieben sie so sehr, sie reißt alle mit. Teresa sagt manchmal "kleine Connie" zu ihr, so ähnlich. Einen besseren Hund gibt es nicht. Schön, daß wir sie bekommen haben.

Liebe Grüße und alles Liebe von uns! Schönes Wochenende für euch!!!!

 

Anmerkung von mir: Schön, daß Kelly euch gefunden hat.

Aktuelles Datum: 01.05.2018

Grace ist ja, wie bekannt, zu Joe Cool und Familie nach Kempten gezogen. Sieht das nicht toll aus?

Gerade kam auch noch ein sehr positiver Whatsapbericht. Kelly schläft bereits durch und hat noch nicht einmal in das Haus gepieselt. Daumen hoch.

Merkwürdige Gestalten im neuen Garten! Seht selbst. Es dauert einen Augenblick, bis die Datei geladen ist. Leider wurde während der Aufnahme das Smartphone gedreht. Da bin ich machtlos.

VID-20180429-WA0006.mp4
MP3 Audio Datei 25.0 MB