Aktuelles Datum: 28.02.2018

Aktuelles Datum: 28.10.2018

Jeannie, fotografiert beim Sonntagsspaziergang.

Aktuelles Datum: 03.10.2018

Morgens sehr aufmerksam in der Vormittagsbetreuung
Morgens sehr aufmerksam in der Vormittagsbetreuung
und nachmittags genau so aufmerksam in der heimischen Wohnung!
und nachmittags genau so aufmerksam in der heimischen Wohnung!

Aktuelles Datum: 15.09.2018

Jeannie: Wunderschön !

Aktuelles Datum: 28.07.2018

Wasser ist toll!

Wasser macht Spass..mp4
MP3 Audio Datei 8.6 MB

Aktuelles Datum: 21.07.2018

Border trifft Border in der Fussgängerzone.

Aktuelles Datum: 20.07.2018

Ehemalige Langenbergerin trift Langenberger im Warnemünde. Zufälle gibt es.

Aktuelles Datum: 19.07.2018

Jeannie auf Fehmarn.
Jeannie auf Fehmarn.

Aktuelles Datum: 15.07.2018

Aktuelles Datum: 01.07.2018

Jeannies neueste Freundin: Die Tochter des Hauses ist aus dem Auslandsjahr zurück..

Aktuelles Datum: ??????

Aktuelles Datum: 12.06.2018

Und der Rückruf klappt schon prima!

VID-20180612-Rückruf.mp4
MP3 Audio Datei 3.5 MB

Aktuelles Datum: 08.06.2018

Jeannies erste Bekanntschaft mit dem Fahrradanhänger. Seht selbst.

VID-20180608-Anhänger.mp4
MP3 Audio Datei 14.2 MB

Aktuelles Datum: 23.05.2018

Post von Jeannie`s Leuten, heute als Leichtmatrose:

 

Jeannie interessiert sich für alles, hat viele Hunde-und Hundehalterfreunde. Beherrscht ohne Probleme die Grundkommandos. Sie wiegt jetzt 7 kg und lässt sich von anderen großen Hunden nichts gefallen. In Elmshorn ist sie in allen drei Zooläden schon bekannt. Da waren wir heute auch erstaunt. Am Samstag waren wir das erste Mal in der Hundeschule. War eine interessante Erfahrung. Viele liebe Grüße ..........

 

Aktuelles Datum: 12.05.2018

Post von Jeannie!

Hallo Lothar, hallo Anne! Hier kommt endlich der Bericht von unserer süßen Jeannie. Am ersten Abend hat sie ein bischen gejammert, aber keine 10 Minuten, dann war Stille und sie schlief. Gefühlt war die Zeit für uns natürlich länger, aber die Funkuhr sagte was anderes. Am zweiten Abend war schon alles bestens. Kein Jammern mehr. Nachts gegen halb eins hat sie sich für ein Häufchen gemeldet und danach weiter geschlafen. Unser Tagesablauf hat sich natürlich total geändert. Unsere Süße ist stubenrein. Wir gehen morgens um 5 Uhr eine "große" Runde, da erledigt sie erst mal alles. Vormittags, wenn wir arbeiten, geht sie in eine Tagespension. Unter der Woche geht sie vormittags täglich mit 5 anderen Hunden in den Hundewald und tobt sich aus. Wenn wir sie mittags abholen, gehen wir nachmittags an den Deich oder an den Hafen. Dort hat sie viele Freunde gefunden, die sie nett begrüßen und oft auch spielen. Als wir das erste Mal am Strand waren, ist sie vor lauter Aufregung beim Anbellen der Wellen ins Wasser gehüpft. Das verstand sie selber nicht. Dann ging es aber weiter. Nächste Woche geht es in die Welpenschule. Sie hat auch schon ein Hundeturnier mit angeschaut. Ausserdem war sie schon bei Wind, Wellen und Regen mit dem Motorboot auf der Elbe. Absolut top. Wir wollen euch nochmals für diesen tollen Hund und euere tolle Vorbereitung herzlich danken. Weiteres folgt in den nächsten Tagen. Viele liebe Grüße von Rüdiger & Marion und Jeannie.

Aktuelles Datum: 11.05.2018

Das Wellenimperium schlägt zurück! Ein Film mit Jeannie in der Hauptrolle.
VID-20180508-Wellenfeind.mp4
MP3 Audio Datei 5.9 MB

Aktuelles Datum: 06.05.2018

Molenkieker in Glückstadt.
Molenkieker in Glückstadt.

Aktuelles Datum: 03.05.2018

Jeannie gestern im Hundewald.
Jeannie gestern im Hundewald.
Und später bei der Pause im Glückstädter Hafen!
Und später bei der Pause im Glückstädter Hafen!

Aktuelles Datum: 02.05.2018

Träume süss !
Träume süss !

Aktuelles Datum: 01.05.2018

Jeannie ist gut in Glückstadt angekommen, wie die Bilder zeigen.