September 2013

Leider habe ich traurige Nachrichten zu verkünden. Danny ist bereits vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen. Aufgrund einer Hirnhautentzündung war sein komplettes Nervensystem innerhalb von kürzester Zeit befallen. Auf Anraten von drei verschiedenen Ärzten einer Tierklinik, die eine Heilung ausgeschlossen und von einer Behandlung abgeraten haben, wurde Danny von seinem Leiden erlösst. Er ist friedlich eingeschlafen.

Die Hirnhautentzündung wurde warscheinlich durch einen Zeckenbiss ausgelösst.

Danny hat jetzt auch seine Familie gefunden. Fotos gibt es noch nicht, dafür aber dieser erste Bericht:

Hallo ihr Lieben,
Wir sind sooo froh, daß wir Danny gefunden haben.Er ist ein Klasse Hund er hört bereits super auf seinen Namen.Er beherrscht immer noch sehr gut die Kommandos Sitz und Platz und wenn man ihn ruft kommt er auch sofort, auch wenn ein anderer Hund an uns vorbei geht und er hinterher laufen möchte.Ruft man ihn, kommt er.Ab und zu muss man schon 2-3 mal rufen aber er macht es sehr gut.
Ich bin sowieso ganz stolz auf den kleinen Kerl.Die erste Nacht war er total ruhig und hat auch nicht in die Wohnung gemacht,allgemein hat er,seit wir ihn jetzt haben,nur 2 mal pipi in die Wohnung gemacht, ansonsten wartet er immer bis er auf seiner Wiese ist.Er hat schon viele Freunde gefunden,und geht täglich mit seinen Welpenkumpels spazieren und natürlich auch mit den älteren Hunden, die es hier gibt.Sogar die Leute sind begeistert von Danny das er so schnell lernt und bereits am selben Tag so schnell gelernt hat Sitz und Platz zu machen,und mir auf Schritt und Tritt folgt :) Fazit : Er ist ein Frauen Hund :) Frauchen ruft einmal Danny ist da.
Herrchen ruft dreimal Danny überlegt es sich dann doch nochmal ob er kommen sollte :)

Im Großen und Ganzen ein perfekter Hund,morgens freut er sich total wenn er die Kinder sieht . Und weckt unseren ältesten Sohn mit einer Hundewäsche :)

Viele Liebe Grüße

Jacqueline und Alexander mit Nico , Yannick , Billy und Danny

Aktuelles Datum: 10.06.2013

Das eingefügte Video hat mir Jacqueline heute geschickt. Seht selbst!!

Danny
Danny.mp4
MP3 Audio Datei 1.3 MB