Aktueller Stand: 07.08.2012

Heute haben wir wieder neue Bilder und einen ausführlichen Bericht von Cody bekommen. Nur soviel: Er misst mittlerweile 49 cm und wiegt 16,5 kg und hat sich bereits zu einem sehr schönen Junghund entwickelt. Seht selbst.

Aktueller Stand: 30.05.2012

Cody und Limes wohnen nicht sehr weit auseinander und haben sich heute das erste Mal wieder gesehen.

Aktueller Stand: 18.05.2012

Heute habe ich die ersten Fotos und einen sehr netten Brief von Cody bekommen. Seht selbst:

Hallo Zieh-Papa Lothar und hallo Zieh-Mama Anne und hallo MAMA DINA,
 
wollte mich doch mal melden und zu erzählen wie es mir in meinem neuen Zuhause so geht;
die 300 km Reise habe ich gemütlich auf den Armen meiner neuen Chef's Annett und Manfred verschlafen, zuHause angekommen ging es erst einmal in den großen Garten -da gibt es viel zu entdecken, vor allem Äste in verschiedem Holz - mit denen habe ich so meinen Spaß und die schmecken alle anders..., und dann gibt es da noch die Rest vom Osterfeuer, so mit angekohltem Holz, das ist erst lecker. Am nächsten Tag mochte ich nicht mehr Autofahren und ich habe tüchtig gejault - aber dann fuhren wir auch gleich zum Welpenspielen- zwei neue Kameraden, die waren zwar älter, aber ich habe keine Angst und habe tüchtig mitgemischt. Ich musste dann in einer Box imWohnzimmer probeliegen, das gefiel mir erst gar nicht, aber seitdem die Box im Auto steht, finde ich das gar nicht so schlimm. Mein Chef Männe spielt jeden Tag mehrmals mit mir, nur an den 3 Tagen wo ich zumWelpenspielen und zurWelpenschule darf, üben wir etwas weniger solche Sachen wie "NEIN", Sitz, Platz, Halt, Pfui
aber es macht immer riesigen Spass, so das ich gut schlafen kann. Meine Chef's haben mich beim Tierarzt wiegen lassen und gesagt, das ich 9,25 KG wiege und schon tüchtig gewachsen bin.
Als Beweis schicke ich einige Fotos von mir mit, die kannst Du gern anderen zeigen...
 
 
Liebe Grüße Aus Ammersbek
 
Sendet CODY mit Annett und Manfred