Aktuelles Datum: 23.02.2016

Zwei aktuelle Fotos von Urmel bei seiner Arbeit als Therapiehund

und in der Freizeit!

Aktuelles Datum: 05.03.2015

Urmel bei seiner Arbeit als Therapiehund!

Aktueller Stand: 02.05.2013

Besuch von Urmel mit Familie! Urmel hat sich zu einem schönen Burschen entwickelt, der seine Beschützerrolle gegenüber Charlotte und Leona erst mal richtig ernst nahm und alle anmotzte. Das hat sich allerdings ganz schnell gegeben. Nachfolgende Fotos sind im Laufe des Besuchs entstanden!

Aktueller Stand: 18.07.2012 Neues von Urmel:

Hallo Lothar!
wir wollten uns nach längerer Zeit auch mal wieder melden!! :) Irgendwie denkt man immer dran und bevor man sich hinsetzt ist wieder ein Monat um!

Urmel geht es richtig gut! Er besucht wöchentlich ehrenamtlich im Wechsel eine Einrichtung mit Charlotte einem der anderen Hunde und mir und läuft den anderen beiden den Rang ab :) Bin richtig stolz!
Er hat Angst vor gar nichts, nimmt Leckerchen super super vorsichtig, apportiert mit Begeisterung (besser als die anderen beiden) und weicht mir nicht von der Seite!!

Ich dachte du hättest vielleicht gerne ein paar aktuelle Fotos!
Einmal beim Chillen mit knapp drei Monaten auf ner Wiese und auf mit 3 Monaten in seiner Lieblingsecke im Garten und einmal mit 4 Monaten, so sitzt er eigentlich immer neben mir, wenn ich im Garten sitze :)

Urmel mit 9 Wochen !