Aktueller Stand: 07.08.2012

Heute habe ich leider eine sehr traurige Nachricht:

 

Am 28.07.2012 ist Limes ohne große Vorwarnung an einem angeborenen Herzfehler gestorben. Kein Tierarzt hatte bis zu diesem Zeitpunkt irgend welchen verdächtigen Herzgeräusche gehört oder diagnostiziert noch hat Limes sich auch nur das Geringste anmerken lassen. Er war fit und übermütig wie ein ganz normaler Welpe in seinem Alter. Sobald ich einen genauen Bericht bekommen habe, werde ich hierzu mehr berichten.

Kleiner Limes, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

 

Mittlerweile ist der genaue Bericht aus der Klinik bei mir eingetroffen. Alles zu erklären würde zu weit führen. Nur soviel sei gesagt: Limes ist an einer PDA  gestorben. PDA: persistierender Ductus arteriosus

Aktueller Stand: 30.05.2012

Bordernass !
Bordernass !

Limes bei seinen ersten Schwimmerfahrungen und beim Treffen mit Bruder Cody!

Limes kurz nach seiner Ankunft!
Limes kurz nach seiner Ankunft!